Leider kommt auch irgendwann der Abschied und für unsere Kleinen
beginnt ein neuer Lebensabschnitt

Wir möchten uns herzlich bei unseren Welpenkäufern bedanken! Wieder einmal mehr, sind wir sehr dankbar, so nette Menschen kennen gelernt zu haben und sind überzeugt, dass es wunderschöne Lebensplätze für unsere Putzis sind. Die Welpen wurden fleißig besucht, dabei wurden viele vorbereitende Fragen beantwortet und es wurde natürlich auch wieder viel gelacht. Trotz Covid konnten wir gemeinsam mit den Familien alles gut meistern - vielen Dank hierfür!

Nun wünschen wir Euch eine lange und schöne Zeit mit Euren neuen Weggefährten und viele tolle Erlebnisse über die Jahre hinweg. Bei Fragen und Problemen bitte jederzeit melden - wir sind weiterhin gerne für Euch da!

Alles Gute und Liebe für den gemeinsamen Lebensweg wünschen Euch von Herzen Sonja und Werner mit Hundis

 

Der grüne Junge Namens "Minos" lebt bei Familie Wohlgenannt in Vorarlberg

Sie hatten bereits unserer "Gini of White Finess" über viele Jahre ein schönes Zuhause gegeben. Nun darf der glückliche Minos bei Ihnen einziehen. Vielen Dank Christina und Christian für Euer Vertrauen und dass ihr wieder einem meiner Hundis einen so schönen Lebensplatz bietet!

"Matto" der schwarze Junge lebt bei Familie Gabrielli in Vorarlberg

Für die Familie Gabrielli ist es der erste Weisse Schäferhund, sie haben aber bereits Hundeerfahrung. Matto wird hoffentlich das Leben der Familie und Gäste im Hotel Montabella  (im schönen Montafon) bereichern. Vielen Dank für Euer Vertrauen und die netten Gespräche!

"Mik" der blaue Junge, zieht zu Familie Schindler nach Bern in die schöne Schweiz

Auch Familie Schindler hat bereits Hundeerfahrung. Mik zieht nicht nur zu Zweibeinern - es gibt auch Hühner und Hasen. Eine überaus tierliebende Familie  und das Schlitzohr "Mik", wird wohl einiges an Leben in die Familie bringen. Es freut mich sehr, dass wir uns kennenlernen durften. Alles Liebe für das Leben mit Mik!

Der Weisse Junge Namens "Macao" lebt in Zukunft bei Gabi Klocker in Vorarlberg

Wir kennen Gabi schon sehr lange - umso mehr freut es uns, dass es dieses Mal mit einem meiner Buben geklappt hat. Gabi verfügt über Hundeerfahrung und hat auch schon Hunde im Sport geführt. Macao ist Ihr zweiter Weisser Schweizer Schäferhund. Umso mehr freut es mich, dass ich Macao nicht aus den Augen verliere, denn Gabi wird mit ihm in unserem Hundesportverein (HSV Bludenz) mit dem Buben trainieren. Macao soll in Zukunft die Zucht bereichern und wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

"Miray" das gelbe Mädchen lebt nun bei Sabine in Vorarlberg

Besonders freue ich mich, dass ein weiterer Welpe in den Hundesport geht! Miray wird in Zukunft in der IBGH und IGP von Frauchen Sabine geführt. Sabine ist im selben Verein tätig, daher werden wir das Mädchen immer sehen - juhuuu! Wenn alles gut geht, wird Miray in der Zukunft unsere Zucht bereichern!

Abschied von "Maddox" dem braunen Buben.

Maddox hat bei Helene und Marcel sein neues Heim gefunden. Es ist für alle der erste Hund und sie sind sehr bemüht, alles richtig zu machen. Maddox wird ein kleiner Zigeuner, da er abwechselnd in der Schweiz und Österreich leben wird. Wir wünschen Maddox und seiner Familie alles Gute und stehen für Fragen rund um Maddox jederzeit gerne zur Verfügung!

"Meiko" der goldene Junge lebt nun bei Fam. Tagwerker im schönen Montafon

Meiko hat bei Familie Tagwerker sein Zuhause gefunden. Die Familie hat bereits Schäferhundeerfahrung und werden dem kleinen Racker ein schönes Leben ermöglichen. Wir haben sie als sehr nette Familie kennen gelernt und freuen uns, dass sie sich für unsere Zucht entschieden haben! Vielen Dank an Euch und wir würden uns freuen, wenn wir auch weiterhin Kontakt halten!

Das rote Mädchen "Makita" geht mit ihrer Mama Isskia wieder nach Hause in das schöne Kärnten zu Sandra und Benny

Ja und wo ist unser rotes Mädchen hingekommen? Natürlich zu Sandra und Benny und Mama Isskia in das schöne Kärnten. wir hoffen sehr Sandra, dass sich die kleine Maus super entwickelt und du mit ihr so richtig durchstarten kannst. Bis dahin ist noch ein weiter und steiniger Weg - halten ganz fest die Daumen, dass deine Wünsche mit Makita in Erfüllung gehen und freuen uns dann - ganz klar, wie verrückt mit dir!

Facebook

https://www.facebook.com/sonja.burtscher.7?fref=ts  

Kontakt

Kennel of white Finess Klostertalerstr. 66
6751 Ausserbraz
0664/9154625 whitefiness@gmx.at