L-Wurf 2018/19     --   Die Eltern - Kiss Kajo x  Isskia 

Alle Welpen sind vergeben.
 

 

Kiss Kajo van de Banjou Burght

STOCKHAAR
 
    WT: 11.05.2008   
 
GRÖSSE: 64,5 cm
 
HD-A, ED-0, LÜW-0, MDR +/+, DM N/N
 
AUDIOMETRIE: beidseitig hörend
 
Prüfung: BH / Obedience Klasse 1
 
Formwert: V1, CACA, CACIB, BOS, BOB
                                                     

  

Isskia of White Finess 

 
LANGSTOCKHAAR     WT: 01.12.2012
 

GRÖSSE: 61 cm

HD-B, ED-0, LÜW-0, MDR +/+ 

DM: laut Eltern nicht betroffen

Prüfung: BH/VT und BGH 1

FW.: Clubschau V1, CACA, CACIB, BOS, BOB
                                                                                                      WSÖCAC, Österr. Champion

 


Kiss Kajo     x      Isskia

Kiss Kajo - lange schon habe ich diesen Burschen im Auge und jetzt ist es soweit! Kiss Kajo van de Banjou Burght, genannt "Mexx", wird der Vater unseres L-Wurfes sein. Er ist ein selbstsicherer und nervenstarker Rüde, freundlich und verträglich, liebt Sport und ist total Ballverrückt. Sehr gut ist seine mittlere Größe und der kompakte Körperbau mit dem dichten Stockhaar. Mexx hat Sommer wie Winter eine dunkel pigmentierte Nase. Er kann bereits gute Nachzucht aufweisen. Einige seiner Nachkommen stehen in der Zucht und haben auch auf Ausstellungen schöne Erfolge. Mexx hat beste Gesundheitsergebnisse und gibt diese guten Gene an seine Nachkommen weiter.   

Der IK beträgt für diese Verpaarung 0% und die dabei berücksichtigte Generationstiefe beträgt: 5
Der AVK beträgt für diese Verpaarung 100% und die dabei berücksichtigte Generationstiefe beträgt: 5

Linienzucht bis Generationstiefe 5
Mit Vollständigkeit des Stammbaumes besteht für diese Generationstiefe keine Linienzucht.

Isskia ist eine Tochter unserer Honcita! Sie ist eine sehr temperamentvolle Hündin, unerschrocken und doch mit freundlichem Wesen. Isskia hat nicht nur eine gute Arbeitsveranlagung - sie ist auch eine bildhübsche Hündin. Dies hat sie gleich bei ihrer ersten Ausstellung mit Bravour bewiesen und ordentlich abgeräumt. Im Februar 2017 hatte Isskia ihren ersten Wurf mit 8 Welpen. Fotos von Isskia und ihren Welpen (Woche 1 - 8) sind zu sehen unter K-Wurf. .Isskia lebt bei Sandra Zver im wunderschönen Kärnten und kommt für diesen Wurf noch einmal zu mir zurück. Vielen Dank Sandra für Dein Vertrauen!


Pedigree Database bis zur 5. Generation >>Pedigree der Welpen<<

Fotos von Isskia

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Fotos von Kiss Kajo "Mexx"

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Facebook

https://www.facebook.com/sonja.burtscher.7?fref=ts  

Kontakt

Kennel of white Finess Klostertalerstr. 66
6751 Ausserbraz
0664/9154625 whitefiness@gmx.at