K-Wurf     Die Eltern

Wurftag: 02.03.2017 -  3 Rüden 5 Hündinnen

 
     Isskia of White Finess x Diego of Lovely Whitestar 
 

Auf diese Verpaarung freue ich mich ganz besonders! 

Isskia ist eine Tochter unserer Honcita und hat sich zu einer wunderschönen und sehr temperamentvollen Hündin mit freundlichem Wesen entwickelt. Sie hat nicht nur eine gute Arbeitsveranlagung - Isskia ist auch eine hübsche Hündin. Dies hat sie gleich bei ihrer ersten Ausstellung mit Bravour bewiesen und ordentlich abgeräumt. Isskia lebt bei Sandra Zver im wunderschönen Kärnten und kommt für diesen Wurf zu mir zurück. 

Im Dezember 2015 haben Sandra und ich die ersten Gespräche geführt und ich bin ihr sehr dankbar, diesen Wurf mit Isskia machen zu dürfen.

Für Sandra waren die ersten 6 Monate im Jahr 2016 voller Emotionen. Zuerst musste ihr Mädchen durch die ganzen Gesundheitscheck - auch eine Schilddrüsenuntersuchung wurde zusätzlich vorgenommen, die ZTP, BH/VT und BGH1 und zum Abschluss noch ein Pflicht-Ergebnis in der Clubschau. 

Für Sandra und Isskia alles Neuland, viel Stress und doch so super gemeistert. 

Ich kann gar nicht sagen wie Stolz ich auf die Beiden bin! 
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Diego ist schon seit langem mein Traumhund! Wen wundert es - er ist ein Sohn meines verstorbenen Rüden Gringo. Diego sieht nicht nur aus wie mein Bube, er hat auch sein tolles Wesen und die Arbeitsbereitschaft geerbt. 

Seine Besitzerin Carlota liebt Diego über alles, findet aber keine Freude an Sportprüfungen. Daher wurden mit Diego nur die nötigen Prüfungen für die Zucht absolviert - ansonsten hat er ein wunderschönes Leben bei der Familie Stewart. 

 Diego wurde auf einigen Ausstellungen vorgestellt und kann eine beachtliche Liste mit ausgezeichneten Resultaten vorweisen wie z.B. WSÖ-Clubsieger, Bayernsieger, IHA Salzburg V1 CACA, CACWSO (Kappacher),  27.07.2013 Aurach V1 CACA (A. Gigot-Barais), 28.07.2013 Aurach V1 CACA, CACWSÖ (Monika Blaha) um nur einige aufzuzählen. Diese Präsentz auf der Ausstellung dürfte wohl eher von seiner Mutter Cookie kommen :-).

Er ist ein toller, durchgeknallter und lebenslustiger Bursche und
somit ganz nach meinen Vorstellungen! 

Der IK (Inzuchtkoeffizient) beträgt für diese Verpaarung 1,56% bis zur 5. Generation

Der AVK (Ahnenverlustkoffizient) beträgt für diese Verpaarung 95,16% bis zur 5. Generation
 

Es ist eine Verpaarung 3/4 auf meine triebvolle u. harte Hündin "Esprie of White Finess" (Mama von Gringo)

Pedigree der Welpen: >>PEDIGREE<<

Fotos vom Date >>klick<<

 

Fotogalerie: Isskia of White Finess

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Fotogalerie: Diego of Lovely Whitestare

<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Wir erwarten aus dieser Verpaarung Stock- sowie Langstockhaar-Welpen!

In den Ahnen der Welpen befinden sich zahlreiche Arbeitshunde mit SchHH, BGH und FH-Prüfungen sowie Schönheits-Champions.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren "WHITE FINESS"!

Facebook

https://www.facebook.com/sonja.burtscher.7?fref=ts  

Kontakt

Kennel of white Finess Klostertalerstr. 66
6751 Ausserbraz
0664/9154625 whitefiness@gmx.at