7. Lebenswoche

Diese Woche hat sich für die Welpen einiges ereignet. Der erste Kontakt mit dem Staubsauger wurde sehr gut weggesteckt und wir waren bei meiner Tochter und haben jeden einzelnen Welpen im fremden Garten mit Straßenlärm usw. getestet. Der Schnüffelteppich wurde mit guten Leckerchen ausgelegt und die Welpen haben ruhig, konzentriert und ausdauernd gesucht. Der Teppich wurde super von der gesamten Rasselbande angekommen. Achja, den Besuch im Wald und am Hundeplatz hätte ich beinahe vergessen!!!

Was soll ich sagen  :-) ich bin richtig glücklich mit jedem einzelnen der Welpen :-). Sie sind GROSSARTIG!

 

7. Lebenswoche - Besuch bei meiner Tochter Nadine

Einträge: 1 - 4 von 31
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Besuch am Hundeplatz und im Wald 7. Lebenswoche

Einträge: 17 - 20 von 38
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>

Etwas habe ich nun gelernt - nieeeee mehr wieeeeeder nehme ich zum Markieren der Welpen wasserlösliche Wachskreiden. Bei Regen wird das kleine Pünktchen im Nacken zu einem riesigen Farbkleks. Schaut einfach Sch..... aus :-)!!!

1. Video - ausgelassenes Spiel im Hundauslauf.

2. Video - der erste Einsatz vom neuen Schnüffelteppich. Die Kleinen sind mit Begeisterung dabei!