Ural Iz Beloy Brigady

Deckrüde      

 
WT.: 17.10.2019
 
Rüde / Langstockhaar
 
HD-A/A frei, ED-0/0 frei, LÜW-Typ0 frei, MDR +/+ frei, DM N/N frei, HZ N/N frei, CH N/N frei

DNA hinterlegt, vollzahniges Scherengebiss
 
Formwert: Vorzüglich
 
Schweizer Schönheits-Champion
Österreichischer Schönheits-Champion
Schweizer Ausstellungs-Champion
Alpensieger 2021 und 2022
Sieger Wels 2022
BOB, BOS, CACWSÖ
 
 
Wesensprüfung: Vorzüglich (100 von 100 Punkte) 
 
Prüfungen: IBH/VT, IBGH 1-2,
IGP 1 - 1. Rang mit 282 sehr gut, TSB"a"
IGP 2 - 1. Rang mit 285 sehr gut, TSB"a"
IGP 3 - 2. Rang mit 275 sehr gut, TSB"a"
 
 

                     Fotos      Ausstellungen     Videos     Prüfungen     Pedigree

 
Steckbrief von Ural gerufen "Gral"   (23.03.2021)

Gral ist ein selbstsicherer, sehr ausgeglichener Rüde mit viel Ausstrahlung. Er ist freundlich, aufgeschlossen und hat einfach an allem Spaß. Gral ist ein absoluter Menschenfreund und genießt es, im Mittelpunkt zu stehen. Bei einem Abstecher in die Stadt zeigt er sich sicher und neugierig. In Wald und Wiese ist er nicht mehr zu halten. Er freut sich einfach des Lebens, in dem er herumläuft wie ein Irrer, Stöcke durch die Gegend schleift und so seine ganze Energie zum Ausdruck bringt.

Gral lebt als jüngster in einem Rudel mit zwei weiteren Rüden. Er ist verträglich, aber keineswegs unterwürfig. Gral kann sofort zeigen, wenn seine Geduldsgrenze überschritten ist und das macht er dann auch sehr überzeugend.

Am Hundeplatz ist es eine Freude mit Gral zu arbeiten! Er begreift sehr schnell, ist willig und freudig. Er wird in der IGP 3 geführt.